minx

Wetlook World Forum

Current time: Thu 28/03/24 15:14:54 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 72004.1.1

Subject: None Re:Neue Wetlook Story - Diesmal aber etwas anders :)

Date: Thu 30/11/17 11:01:25 GMT

Name: Bernd uu

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Leider ist das im Eigenverlag nicht immer alles so leicht. Einen Lektor kann ich mir nicht leisten und ein unveröffentlichtes Manuskript gibt man nicht einfach an Fremde aus der Hand.
In reply to Message (72004.1) Wink Smile Re:Neue Wetlook Story - Diesmal aber etwas anders :)

By wetrod - de Thu 30/11/17 09:54:24 GMT

Website:


Kein schlechter Ansatz, aber um etwas Geld mit dem Roman zu verdienen, hättest Du Dir die Zeit nehmen sollen, den Text orthografisch und grammatikalisch zu korrigieren. Allein in dem kurzen Auszug bei FB stecken schon etliche Komma- und Formfehler, von denen ich Augenschmerzen bekomme. (Ich bin übrigens kein Deutschlehrer und habe nicht studiert) Aber vielleicht verkaufst Du die Story über die enthaltene Fotoserie, ich wünsch Dir jedenfalls Glück. Peace Man
In reply to Message (72004) Pulsing Neue Wetlook Story - Diesmal aber etwas anders :)

By Bernd - uu Thu 30/11/17 09:18:40 GMT

Website:


Hallo meine Lieben, endlich ist meiner erster Wetlook Kurzroman veröffentlicht. Als Ebook. Er hat 106 Seiten und ist mit 45 wunderschönen Fotos bebildert. Der Kurzroman dreht sich komplett um das Thema Wetlook und darum, wie das unerfahrene Hobbymodel in diese Welt eintaucht und erste Erfahrungen sammelt. Ihre Freundin begleitet sie zu diesem Shooting. Seit gespannt, was dort passiert und wie sich das ganze entwickelt.

 

Hier könnt ihr das ebook bekommen: https://www.amazon.de/Ophelias-erstes-Fotoshooting-erotischer-Kurzroman-ebook/dp/B077RJMSDP/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1512033380&sr=8-1&keywords=Ophelias+erstes&linkCode=sl1&tag=labrretrvomue-21&linkId=bcb334848c5022316f4263ae42b0ecf0 / http://amzn.to/2j3CQcu

 

Lesen könnt ihr den Roman, in dem ihr einfach die kostenlose Kindle App runterladet.

 

Und hier habe ich noch eine Facebook Seite eingerichtet, wo ihr weitere Infos erhaltet und auch eine kleine Leseprobe. Über ein like würde ich mich natürlich auch freuen.

https://www.facebook.com/Opheliaserstesfotoshooting/


Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.030 seconds to generate ]